top of page

Großer Wandel in die neue Zeit

Workshop mit Ursula Eisenschink und Dr.med. Antonius Schmid

Donnerstag 12.Oktober 18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr, Eintritt 22,22€,

...bitte mit verbindlicher Voranmeldung per Mail = willkommen@lebensquell-rosenhof.de

220406185136-Dominik_PFAU-44839_edited.jpg
Antonius.neu_-228x300.jpg
Sphere on Spiral Stairs

Vorwort und Einführung in den Workshop von Dr. med. Antonius Schmid:

Bewusst oder unbewusst spürt jeder von uns die energetischen Einflüsse der kosmischen Veränderungen, körperlich, seelisch und geistig.

 

Die Zeiten sind streckenweise sehr anstrengend und viele von uns fühlen sich immer mehr herausgefordert und auch schon mal überfordert von körperlichen Befindlichkeiten und zwischenmenschlichen Triggern.

Oft aber auch verloren in seinem eigenen Sein, das bis jetzt sich doch, mehr oder weniger gut, in eine, wenn auch befremdliche Gesellschaft, einordnen lies.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir eine wundervolle und erfahrene Frau, die mit der geistigen Welt seit ihrer Kindheit in Verbindung steht, für einen kleinen Workshop am Rosenhof gewinnen konnten.

 

Sie kann uns die notwendigen Erklärungen zum derzeitigen Zeitenwandel aus erster Hand übermitteln und mit einer wunderbaren Leichtigkeit und freudigen Hoffnung kleine Denkanstöße für die Gesetzmäßigkeiten der neuen Welt geben.

Zum Workshop mit Frau Ursula Eisenschink:

Sphere on Spiral Stairs

Liebe schöne Seele, liebes wunderbares Wesen!

 

Es ist mir eine Ehre, für den Augenblick den vorläufig letzten „Wörkschopp“ im Lebensquell Rosenhof in Wessobrunn halten zu dürfen.

 

Dieser Abend steht unter dem Thema: Großer Wandel in die neue Zeit – Wandelbewusstsein und Bewusstseinswandel

 

Wo geht unsere Reise hin?

Wie kann die Reise aussehen?

Warum „reisen„ wir in unser Inneres?

Warum haben wir gerade jetzt so viele Herausforderungen?

Wozu das Alles?

 

Meine persönlichen Themen sind: Erkennen – Reifen – Wandel,

 

und das ist daraus entstanden, dass ich im Juli 2021 für 7 Minuten klinisch tot war.

 

Mein Leben jetzt ist ein anderes als mein früheres. Meine Herzensanbindung hat sich verstärkt und meine Hellsichtigkeit enorm gefestigt.

 

Auf dieser Grundlage gehe ich unsere gemeinsame Zeit sehr intuitiv an: letztlich bestimmt die Gruppenenergie das, was wir alle lernen und tun dürfen an diesem 12. Oktober 2023.

 

Meine Berufung ist mediale Lebensberatung.

Mein Mediales Team wird dabei sein, jede Seele ist willkommen und ich freue mich von Herzen auf Sie,

 

Ihre Ursula Eisenschink

bottom of page