top of page

JEDER KÖRPER IST NUR SO STARK, WIE DER GEIST ES ZULÄSST

Grow Your Vision

Bitte es gibt bestimmt mehr zu sagen, als je auf eine Seite passen wird....daher sage ich es mal so:

Schon in meiner frühen Kindheit habe ich bemerkt, dass meine Empfänglichkeit für die Sprache der Seele und die Energie, die uns alle verbindet, sehr ausgeprägt ist und mir erlaubt, in eine tiefere Interaktion mit anderen Menschen und der Welt zu treten. Diese Erkenntnis habe ich genutzt und Zeit meines Lebens gestärkt. 

intuitive & hellsichtige Beratung

Ursula Eisenschink

Wenn ich es schnell sagen soll, sind das die Fakten zu mir:

  • Geborene Münchnerin

  • Aufgewachsen auf dem Land rund um den Staffelsee

  • Abitur, Studium der Kunstgeschichte

  • Mutter 2er Kinder

  • Selbständig seit jeher

Wir wissen alle, dass Leben leben für jeden anders ist und dass Leben zu beschreiben, noch dazu das eigene, oftmals aus jedem Rahmen fällt.

Deswegen: ganz pragmatisch: meine Hellsichtigkeit ist ein Talent, das mir in die Wiege gelegt wurde. Wie anderen ein gutes Sprachveständnis oder Zahlenkönnen.

Und je länger ich damit lebe, desto intensiver wird dieses Talent.

Sehr früh begann ich Dinge bei anderen Menschen, Tieren und Pflanzen wahrzunehmen.

Naja: es passte noch nicht in die Zeit. Jetzt passt es und jetzt kann ich, darf ich und will ich diese Fähigkeit als meine Berufung leben.

Mit Energien kann ich sehr gut umgehen: vieles habe ich mit mir selbst ausprobiert und immer wieder Neues in mir und mit mir gelernt.

Dieses Lernen ist eine NeverEndingStory!!!! Energiearbeit kann jetzt jedem zugänglich werden.

 

Wichtige Bestandteile meines Lebens sind: Quantenheilung, Geistheilung, Aurachirugie, Phyllis Krystall-Methode und Meditation. Im medizinischen Bereich war ich in der Krankenpflege tätig, Bin Ausbilderin für 1. Hilfe und Hospizarbeiterin. Alles in allem macht mich das zu der, die ich heute bin:

Ein lösungsorientierter lebensfroher in Freude lebender Mensch.

bottom of page